Impressum

Stefanie Fuhrmann
Fusu Kreation & Schmucksüchtig
Siedlung 18 
39179 Barleben
Deutschland


E-Mail: FusuKreation@Schmucksuechtig.de
oder FusuKreation@Schmucksüchtig.de
Tel.: 0159/08490279 

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei      Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei

Unsere Preise sind Endkundenpreise inkl. USt. (MwSt.).

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.


Auch zu finden:

bei Facebook: 
https://www.facebook.com/FusuKreation
https://www.facebook.com/Schmucksuechtig 
Beide Seiten sind auch als App verfügbar - für Android und iOS!

bei Instagram:
https://instagram.com/schmucksuechtig



Das Label Fusu Kreation wurde im Juni 2012 von Stefanie Fuhrmann gegründet und ist offiziell
als Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen.


Das Label Schmucksüchtig wurde im Januar 2017 von Stefanie Fuhrmann gegründet und ist ebenfalls offiziell als Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen.